Über mich

Über mich

Ich bin Nuri.

Foto/-Videograf aus Stuttgart. Seit 5 Jahren begleite ich liebevoll Kunden an ihrem schönsten Tag vom Getting Ready über die freie Trauung, einem Brautpaarshooting bis zur Hochzeitsfeier am Abend.

Nun arbeite ich seit über einem Jahr nur noch in meinem Namen und nicht mehr für andere Produktionen. Ich biete elegante, hochwertige Hochzeitsreportagen an, & das nicht nur in Stuttgart. 

Mir ist klar, dass eine Hochzeit gerne mal das Budget sprengt und man dennoch Jahre Später gerne schöne Erinnerungsstücke vom schönsten Tag sehen möchte. Deshalb biete ich keine festen Preise an, sondern entscheide nach Situation..

Mein Ziel

Ich möchte, dass meine Filme & Fotos voll mit Emotionen des Tages gepackt sind. Ich freue mich wenn auch fremde Menschen beim Anschauen meiner Hochzeitsreportagen lachen und weinen.

Mein Stil

Ich setze viel auf Emotionen und Bewegung, man ist nicht täglich vor einer Kamera daher ist es mir sehr wichtig das meine Paare sich mit mir und vor meiner Kamera sich wohlfühlen.

Filmoptionen:

Mein Hauptprodukt ist ein Highlight-Film von 6 bis 10 Minuten, der all die aufregendsten Momente des Tages enthält. Ist euch eine lange Version von der Trauung wichtig? Plant ihr viele Reden und Spiele während der Feier? Dann könnte euch ein Hochzeitsvideo von 45-60 Minuten gefallen.

Rohmaterial

Wenn ihr einen Kameramann sucht, der euch 7 Stunden ungeschnittenen
Rohmaterial als Hochzeitsvideo weitergibt, seid ihr bei mir falsch. Ich möchte ein leckeres Essen zubereiten, statt euch mit
langweiligen Zutaten zu füttern. Es ist die Mischung aus dem
Filmmaterial, Musik und Tonaufnahmen, die ein Video besonders macht.

0 +
Hochzeiten/Feiern/Hennaabende aufgenommen​
0 +
Jahre Erfahrung
Top